Hundeschule Pfoten-Team

Klessing 4, 94439 Roßbach

AKTUELLES


  N E U K U N D E N I N F O

WELPEN:

Neukunden mit Welpen werden weiterhin angenommen und in der     Welpengruppe sowie auch mit Einzeltrainings betreut.

Junghunde / erwachsene Hunde

Unser bestehender Kundenkreis wird ebenso weiter wie gewohnt mit Gruppenstunden und Einzeltraining und auch Hausbesuchen bei Problemen mit ihrem Hund  betreut.


Liebe Neukunden:

Leider ist es uns derzeit aufgrund eines Personalmangels bedingt durch die Babypause zweier Trainerinnen nicht möglich, Probleme/Verhaltensauffälligkeiten bei Jung- und erwachsenen Hunden zu bearbeiten. Um die Qualität unserer Arbeit aufrecht zu erhalten,  können wir leider bis auf weiteres keine Hausbesuche und Einzeltrainings für Neukunden mehr annehmen.

Wir werden allerdings eine Warteliste führen und diese so gut es geht nach und nach abarbeiten. Es wird jedoch zu längeren Wartezeiten kommen.

Wir bitten um Ihr Verständnis und geben Ihnen bei Anfragen gerne Auskunft:

 Montag und Dienstag von 19.00 - 21.00 Uhr unter der Tel.Nr.: 08564/940640


29.01.2022

Gute Nachrichten in Corona-Zeiten:
Derzeit Hundeschulen-Betrieb ohne Einschränkungen!!
(jedoch Hygiene- und Abstandsregeln beachten!)

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden:

Die Leitung der Hundeschule obliegt ab dem 01. Jan. 2022 Kathrin Karg.

32 Jahre Hundeleben - 32 Jahre Hundesalon.  Mit dem Salon geht`s auch noch ein bisschen weiter.

Doch da ist die Sache mit der Zeit:

"Mit der Zeit wird die Zeit immer wichtiger"

und darum möchte ich mir in Zukunft mehr Zeit für meinen Mann, die eigenen Hunde und auch für mich nehmen.


17 Jahre Hundeschule - wunderschöne Jahre, die ich niemals missen möchte! Was gibt es schöneres, als sein Hobby zum Beruf machen zu können. Ich bedanke mich bei meinem Team, vor allem bei Kathrin, Verena und Tamara, die mit vollem Einsatz immer hinter mir standen. Ich spreche für all unsere Trainerinnen, Helfer und Praktikanten - es ist nicht unser Job, es ist unser Leben. Und ich weiß sie in sehr guten Händen, wenn ich guten Gewissens  ab 01.01.2022 die Leitung der Hundeschule an Kathrin Karg übergebe. Nach 15 Jahren enger Zusammenarbeit bin ich ich überzeugt, dass Kathrin die Hundeschule in meinem Sinne weiterführen wird.

Für das mir in den vielen Jahren entgegengebrachte Vertrauen unserer Kunden möchte ich mich sehr herzlich bedanken.

 

Eure Sabina Rauch

 


Ich bedanke mich für das von Sabina in mich gesetzte Vertrauen. Ich werde mein Bestes geben, um all das, was die Hundeschule Pfoten-Team ausmacht, in Sabinas Sinne weiter zu führen.

 Kathrin Karg

Winterzeiten 2022

Bitte beachten:

Bei nicht zeitgerechter Absage (mind. 24 h vorher) werden Einzeltrainings in Rechnung gestellt!

Corona - Stand 29.01.2022:

Hier: Aktuelle Informationen über die Regelungen in Bayern

Wir haben für die Hundeschule, den Hundesalon und das Seminarhaus ein Hygienekonzept erstellt. Dieses ist   h i e r  einzusehen und wir bitten um Beachtung:

HygieneKonzept 10/2020
für Hundeschule, Hundesalon u. Seminarhaus
Hygienekonzept.pdf (51.69KB)
HygieneKonzept 10/2020
für Hundeschule, Hundesalon u. Seminarhaus
Hygienekonzept.pdf (51.69KB)


Bleibt gesund - wir freuen uns immmer auf Euch!


Mantrail-Termine für Febr. 2022

klick auf's Bild!

 

Flyer Seminarhaus

Link zur Seminarhaus-Homepage

 
E-Mail
Karte
Infos